Das sagen unsere zufriedenen Kunden

Herbert Waldner MAS, geschäftsführender Gesellschafter der Riedergarten Gruppe

„Den Spatenstich für unser Projekt WOHNPARK TULLNERFELD hat die Sportlegende Franz Klammer vorgenommen. Das Wohnprojekt ist mittlerweile fertiggestellt. Sportlich sehen wir auch unsere zukünftige Zusammenarbeit. Denn mit gemeinsamen Anstrengungen kommen wir immer schneller ans Ziel.“

Bgm. Bernhard Heinl – Marktgemeinde Michelhausen

"Seit mehr als 10 Jahren führt Michael Schreiber sehr erfolgreich die gemeindeeigene Immobiliengesellschaft KommReal Michelhausen. Besonders schätze ich seine strukturierte und zielorientierten Arbeitsweise. Ich freue mich auf die weiterhin gute Zusammenarbeit"

Bernhard Nagel, IM – Geschäftsführung ELK-Gruppe

„Ich kenne und arbeite mit Michael Schreiber seit vielen Jahren in verschiedenen Immobilienprojekten zusammen. Mit ACACIO Immobilien haben wir ein Partnerunternehmen, welches das Projektgeschäft bzw. die Projektorganisation versteht und auf die Bedürfnisse des Bauträgers vice versa auch auf jene der Kunden gleichermaßen und lösungsorientiert eingeht. Wir wünschen uns noch viele gemeinsame Projekte.“ 

Dr. Helmut Trötzmüller - Immobilieninvestor

„Michael Schreiber und sein Team haben wir als lösungs- und zielorientierten Vertriebspartner kennengelernt. Die Kooperation speziell im zentralen Niederösterreich stellt für uns einen wesentlichen Mehrwert dar.“

Bgm Michael Göschlbauer – Marktgemeinde Altlengbach

„Michael Schreiber begleitet uns bei dem Wohnbauprojekt Waldsiedlung Nest sowohl in der Entwicklungs- als auch in der Umsetzungsphase. Die Partnerschaft mit einem externen Profi stellt für uns einen wesentlichen Mehrwert dar.“

Bgm. Schröttner – Gemeinde Semmering

Die Errichtung der neuen Passhöhe war und ist eine zentrale Aufgabe unserer Immobiliengesellschaft. Mit Michael Schreiber als Co-Geschäftsführer konnten die einzelnen Projekte, die uns noch viele Jahre Freude bereiten, erfolgreich umgesetzt werden.